Home
Bilder Rumänien 05
Bilder Breslau 06
Bilder Breslau 07
Bericht Breslau 07
Bilder Breslau 08
Mein Unimog
Der Umbau
Wie alles begann
Links
Gästebuch

Anfahrt 28.06.2007

Mein Beifahrer Matthias trifft gegen 10 Uhr bei mir ein,schnell seine Sachen aufgeladen und schon ging es um 10.30 ab auf die Autobahn. Laut Navi gibt es überall nur Staus also über Köln auf die A4. Da wir Zeit haben sind wir   gemütlich mit den LKW mitgefahren. Nach ein paar Staus und einer Tank Pause sind wir gegen 19.30 in Dresden angekommen. Da vom Rest der Orga noch keiner da ist,fahren wir schnell noch zur Tankstelle (Sprit und Bier bunkern) anschließend noch im Baumarkt Kettensägen Öl (man weiß ja nie) besorgen. Als wir zurück kommen,ist Spider unser Funker schon eingetroffen. Es gibt das erste Bier und ein großes Hallo,als die anderen nach und nach eintreffen. Da es ziemlich kalt und sehr windig ist verziehen wir uns gegen 24.00 auf die Pritsche. Wir wollen uns gerade hinlegen da kommt der Österreicher Services Fahrer den ich letztes Jahr mal aus dem Camp geschleppt habe und will uns auf eine Kaffee einladen.Wir lehnen dankend ab,da wir schon halb im Schlafsack sind. Keine 10 Minuten später kommt er nochmal und stellt uns 2 Flaschen Bier auf die Pritsche damit wir nicht so alleine sind. Nachdem wir versprochen haben den Kaffee morgen früh bei Ihm zu trinken,konnten wir dann endlich schlaffen.

29.06.2007 Technische Abnahme

Heute lassen wir es gemütlich angehen und stehen um 8.00 auf. Es folgt ein gemütliches Frühstück und gegen 10.00 fangen wir mit der Abnahme an. Die einzige Neuerung ist eine 3. Bremsleuchte an PKW und LKW. Trotz des doch sehr großen Camps wird schnell immer enger auf dem Platz. Also schnell mit etwas Flatterband und ein paar Autos eine Gasse gebildet,damit die Teilnehmer schön der Reihe nach zum "TÜV" kommen. So trifft man jede Menge alte Gesichter wieder und es gibt viel zu erzählen. Ab und regnet es ein paar Tropfen und der Tag geht schnell vorbei. Um 22.30 fängt es doch stärker an zu regnen,so das wir um 23.00 Feierabend machen. An der Küche noch gemütlich ein paar Bier getrunken und gegen 01.00 sind wir dann in den Schlafsack gekrochen.

Weiter