Home
Bilder Rumänien 05
Bilder Breslau 06
Bilder Breslau 07
Bericht Breslau 07
Bilder Breslau 08
Mein Unimog
Der Umbau
Umbau 2002-03
Umbau 2004-5
Umbau 2006-7
Umbau 2008-9
Wie alles begann
Links
Gästebuch

Mächtig viel Arbeit,aber mittlerweile sind die Bordwände fertig lackiert
Für das erste mal lackieren ist es ganz gut geworden, das meiste ist ja eh unter der Plane.

 

                             2008

Meine Bordwände sind leider an mehreren Stellen durch gerostet, und nicht mehr zu retten. Also habe ich mir Ersatz besorgt. Anschleifen und Rost entfernen war leider sehr aufwändig, weil die Flecktarn Farbe mehrfach mit dem Pinsel aufgetragen wurde. Nachdem ich die Farbe angeschliffen und den Rost komplett entfernt habe, wurden die blanken Stellen punktuell mit einer Rostschutzfarbe versehen. Anschliesend 2 mal grundiert, und 2 mal in gelb lackiert. Sobald die Pritsche auch lackiert ist werden sie montiert.

 Ansonsten gab es dieses Jahr nur ein paar Reparaturen. Leider ist mir auf der Breslau 2008 die Kupplung total abgeraucht. Diese wurde mit einer gebrauchten Reibscheibe und der Flex wieder provisorisch repariert, muß jedoch noch komplett erneuert werden.