Home
Bilder Rumänien 05
Bilder Breslau 06
Bilder Breslau 07
Bericht Breslau 07
Bilder Breslau 08
Mein Unimog
Der Umbau
Wie alles begann
Links
Gästebuch

03.07.2007 3.Etappe

Heute ist um 05.00 die Nacht vorbei. Nach dem Frühstück bekomme ich von Klaus meinen Lieblings Job. Also 39 Kanister jeglicher Art und Größe aufladen und gut fest zurren. Heute werden rund 190km gefahren,davon 120km in Wertung. Das ganze ist als Rundkurs angelegt und endet im Camp von gestern. An unserem CP angekommen,laden wir erst mal die ganzen Kanister wieder ab,zum Glück ist alles dicht geblieben. Die ersten Teilnehmer kommen zu uns,um gleich danach ein Stück weiter im Wald zu verschwinden. Keine 2 Minuten später kommen sie auf der Parallel Straße hinter uns wieder an unseren CP. Ein Bild im Roadbook ist da wohl nicht ganz schlüssig. Den Rekord hält ein Team das 4 mal bei uns vorbei kommt. Nachdem alle Teilnehmer bei uns durch sind,laden wir die Kanister wieder auf und machen uns mal wieder auf Lumpelsammler Tour. Wo das Problem der Teilnehmer im Roadbook war, weiß ich nicht meiner Meinung nach passt das Roadbook hier,was man auch deutlich an der Haupt Spur sehen kann. Leider gibt es später doch noch ein Problem,denn die Etappe wird am nächsten CP bei Steffi abgebrochen und nur bis dort gewertet.

Als wir bei Steffi ankommen ist Sie nicht alleine. Bei Ihr wartet noch ein Englisches Team mit Getriebe Problemen. Ins Camp sind es noch ca. 40km ,die aber sehr lang werden,weil der Englische Rover alle 5km sein Getriebe abkühlen lassen muss. Im Camp die Kanister wieder ab geladen und schnell noch was gegessen,denn morgen steht die Marathon an. Um 23.00 schlafen wir bereits tief und fest.

ZurückWeiter